Email oder Post von Toyota

  • Hat jemand schon mal Post bekommen von Toyota ?
    Wenn man neue kunde ist?
    Als Begrüßung? Wie bei VW.
    Oder wegen ein recall?
    Oder wird man erst bei den erste Wartung angesprochen wen es einen recall gibt? :/

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Hat jemand schon mal Post bekommen von Toyota ?

    erst nachdem ich bei einem späteren Werkstattbesuch eine Einverständniserklärung dazu unterschrieben hatte, hatte der Verkäufer wohl vergessen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Von Toyota direkt noch nicht. Der Brief für den Tankrückruf kam direkt vom KBA (Kraftfahrt-Bundesamt), und Erinnerungen für Inspektion, TÜV, Reifen etc. bekomme ich immer direkt von meinem FTH.


    Nachtrag: Doch, die "Hundemarke" (Schlüsselanhänger mit Nummer zum Rücksenden des Schlüssels bei Verlust, der untere im Bild) kam direkt von Toyota, soweit ich mich erinnern kann.


    chr-forum.de/gallery/image/576/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Nur zu Weihnachten einen Brief vom FTH. :)
    Ansonsten nicht mal die Rückrufe, weder Torbogen noch Tank. :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Weihnachts- und Geburtstagspost, Inspektions-Erinnerung, Mail wg Feedback wenn man beim FTH war.
    Tank-Rückruf kam auch von Toyota. Wegen des Torbogens kam nix, das ist ja auch kein Rückruf im eigentlichen Sinne.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Post vom FTH schon seit etlichen Jahren (hatte einige Toyos vor CHR)
    emails vom FTH bzw. Toyota emails wegen Feedback (s. Nera)
    Tankrückruf vom KBA
    Anrufe von Toyota Köln weil ich ein böser Bube war :whistling:


    Gruß,
    Horst

  • Die Hundemarke und Weihnachzswünsche mit Sektgutschein.
    Das war alles vom Lokalen Händler. Wegen Rückruf gab es nichts

  • Hundemarke habe ich bis heute noch nicht bekommen.


    Ansonsten die üblichen Event Einladungen vom FTH.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)