Farben im Innenraum

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie die farbliche Innenraumgestaltung bei einem Style mit Lederausstattung aussieht ?
    Ich finde da die unterschiedlichsten Bilder im Netz.
    Die blaue Leiste in Kombination mit der blauen Beleuchtung finde ich sehr schön.
    Ist das Leder grau oder richtig schwarz ?
    Teilweise haben die Ledersitze noch farblich abgesetzte Ecken. Dann wieder mal nicht.
    Ist die Auflage und die Türverkleidungen immer so "dunkellila" (ich kann die Farbe nicht eindeutig beschreiben aber ich denke ihr wisst was ich meine)
    Der Konfigurator gibt da auch nicht so eindeutig Auskunft.
    Zur Krönung würde ich mir das Fahrzeug dann noch in blau/matt ordern <3 . Das ist wohl nur eine Folierung - aber OK. Ist das gut gemacht ? Hat das jemand ?


    Für eine Auskunft bin ich euch dankbar.


    Gruß
    Christian

  • bei meinem vorigen Auto hatte ich viele Teile innen mit Folie versehen (Türarmlehne, Mittelkonsole und Teile des Armaturenbrettes). Hat sieben Jahre problemlos gehalten

  • Nein Nein, das meinte ich nicht. Wenn man den chr in blau-matt bestellt, dann wird der Wagen nachträglich foliert. Wäre interessant zu wissen ob das gut gemacht ist. Vielleicht hat schon mal jemand eine der Farben in matt bestellt.

  • Selber nicht bestellt, aber 3 beim Händler gesehen - meiner Meinung nach, sah das nicht du gut aus. Und viele Folierer runzeln bei dem Wagen die Stirn! Speziell das Heck bekommt man nicht in einem Stück foliert und an der Heckklappe bei den Rücklichtern extrem schwierig bei den spitzen Ecken - ich würde das Geld dafür beim Händler nicht ausgeben wollen! Am besten schau Dir vorher einen folierten an. ;)