Einhaltung von Liefertermin

  • Meinen Dicken habe ich Ende Juli bestellt, geheißen hat es September, da vom Händler bereits vorher geordert, Verkäufer meinte, wahrscheinlich kommt er schon Ende August! Dreimal Termin verschoben weil Österreich nicht Lieferland Nr. 1 ist und es Lieferprobleme gab! Auto am 24.11.2017 abgeholt! Bei uns geht das Autoanmelden am selben Tag, da dies von der Versicherung erledigt wird! Bin aber froh über die späte Auslieferung, die Kinderkrankheiten waren zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeräumt :)
    Frohe Ostern aus Oberösterreich wünscht euch Eila

  • Eila: 2Monate! =O=O
    Wäre ja der blanke Horror, ichhoffe das passiert nicht mir ;(

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Wünsche dir nur das Beste! Aber wie geschrieben hatte ich auch Vorteile: Tank ok, kein Scheibenriss und Torbogen bereits montiert! :)
    Mein Problem war nur, dass ich meinen Auris 2 meinen Schwiegersohn vermacht habe und er den Auris 1 ab Mitte September wegen extra guten Preis bereits verkauft hatte! Also mit Öffi und rollender Hundehütte (Suzuki S-Cross) gefahren! Da habe ich dann wenigstens das CVT-Getriebe und die Automatik geübt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()