Fehlermeldung???

  • Ich fahre seit Mitte Mai einen C-HR Hybrid. Letzte Woche fuhr ich relativ schnell in eine fast 360° Einfädelspur zu einer Bundesstraße. Plötzlich erschien für einen kurzen Augenblick ein rechteckiges orangefarbenes Symbol und heute am Sonntag leuchtete es wieder kurz auf. Kann mir jemand erklären was das auf sich hat.

  • ich meine schon bin mir aber nicht sicher...
    wenn du das auto anmachst dann gehen alle lampen für einen augenblick an, schau doch mal ob du das symbol dort siehst und schau am besten in der bedienungsanleitung danach

  • Öhm. Oder OOOHHM. Einfach mal ins Auto setzen, einen Fuß auf's Bremspedal (ist ja eigentlich egal welchen ;) ) und den Startknop drücken. BLING! Du hast ALLE Warnleuchten beleuchtet vor dir. Vielleicht kannst du dich dann daran erinnern, welche es war. Jedenfalls gibt es KEINE rechteckige, lediglich EINE quadratische, orange leuchtenede Warnleuchte, die vom ESP (C-HR, der von zwei Schlangen verfolgt wird :D ). Okay, sie ist VIEReckig, wobei eckig auch schon wieder diskussionswürdig ist, da die Ecken ja abgerundet sind :P ... (Klugscheißermodus aus) ^^


    Scherz beiseite, aber die leuchtet bei mir bei JEDEM Ampelstart auf! 8o Nö, stimmt ja nicht. Bin ein sehr ruhiger und gelassen fahrender C-HybRidler :rolleyes: ZiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhHHHHHHHH!


    Viel Spaß beim weiteren Ausleuchten deines C-HR :thumbsup: