Sitzheizung bei Neustart

  • Ja, denke das ist bei allen so.
    Ich muss zugeben, dass ich dies am Anfang zwar wusste, aber beim Einsteigen waren mir die LED nicht aufgefallen
    Irgendwie war ich auf alles mögliche fokussiert, aber eine LED mehr oder weniger an, war da unwichtig.

  • Nun, wo die (kalte) Zeit gekommen ist habe ich auch mal die Sitzheizung benutzt. Funktioniert ja auch so weit, aber dass sie mit dem Ausschalten des Autos nicht auch abgeschaltet wird ist schade. Zumal es ja Taster sind und das leicht realisiert werden könnte. Geht bei Heckscheibenheitung oder Nebelschlußleuchte ja auch. Ich habe es zwar nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich glaube beim Auris und/oder Prius war das so. Schade.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Ich finds suboptimal gelöst. Gerade wenn die Beifahrerseite an war, Fahrerseite aus. Bei der nächsten alleine Ausfahrt heizt das dann vor sich hin.


    Auto aus Sitzheizung, Spiegel und Heckscheibenheizung aus.
    Wäre dann durchgängig.


    Ich schau da nicht auf die LEDs. Sind genug Lampen an.