Flüssigkeit Abdeckung Links

  • Ich habe heute früh die Abdeckung unterm Knie Airbag abmontiert. Ist dort wo der Sicherungskasten ist. Die OBD Buchse befindet sich auch in dem Dunstkreis.
    Da war auf dem Deckel irgendeine Flüssigkeit.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Ist mit 3 Philips Schrauben befestigt. Zwei Clips zusätzlich.


    Das ist kein Wasser! Ölig würde ich sagen

  • 8| Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
    Vielleicht die Klimaanlage irgendwie undicht? Aber dann wär das nicht so versifft. ?(

  • Bin gerade mit einer Schwarzlichtlampe dran. Könnte Klimasaft sein.
    lenkgetriebe. Bremsflüssigkeit...


    Mein FTH soll sich kümmern.
    Flüssigkeit hat da nichts verloren.

  • Da hast du recht. Berichte uns bitte was der Fehler ist. Das interessiert mich grad irgendwie. Aber vor allem hoffe ich das ist nichts gravierendes. :whistling:

  • Ausser Spesen nichts gewesen.
    Sämtliche einfach überprüfbaren Flüssigkeitsstände sind ok.
    Sichtprüfung Fussraum ohne negatives Ergebnis.


    Klimaanlage lässt sich nicht einfach prüfen und damit entfiel dies erstmal.


    Abdeckung gereinigt und montiert in 14 Tagen Überprüfung.


    Wasser war es nicht. Bremsflüssigkeit auch nicht. Farbe für Klimaanlagesaft auch nicht.
    SILIKON?


    Keine Ahnung ob bei dem 2mal wegen Navi, das AmaturenBrett musste teildemontiert werden oder bei dem Frontscheibentausch irgendwelche Flüssigkeit verschüttet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()