Favoritenauswahl im Navi (T&G2) sagt, dass Adresse nicht zu erreichen!?

  • Dann bekommt eine der nächsten Generationen vielleicht auch eine. Ich finde aber trotzdem nicht das es lieblos ist auf eine 12h Uhr zu setzen. Aber das ist sicher auch geschmackssache. ;)

  • ich nutze bei meinem Android Smartphone die 11880 app zum Finden und Speichern von Adressen im S9.


    Die Übernahme ins Navi klappt ohne Fehlermeldung, aber verschiedene Adresse werden mit ungültig bezeichnet, wenn ich sie zum routen nutzen will
    Anzeigen kann ich sie nicht löschen manchmal.


    Der Fehler liegt nicht an der Schreibweise Strasse, sondern in dem Zusatz des Bundeslandes.


    Beispiel


    Frankenthal.
    Das gibt es in Deutschland mehrfach in meinem Fall ist es Frankenthal in der Pfalz. Die App packt Pfalz mit dazu ins Adressbuch. Wozu? Wird doch durch die PLZ eindeutig geklärt.


    Das Navi kann mit dem Zusatz nichts anfangen und steigt mit ungültig aus.


    Unschön, weil absolut kein Hinweis auf das Problem angzeigt wird.
    Also nur -geht net-


    Auf der anderen Seite wäre es hilfreich wenn im Navi das Bundesland hinter der Stadt wäre, weil mit einer PLZ kann ich zwar im Umkreis von 50km was anfangen, dann ist Schluss.


    Beispiel


    Waldstetten, da gibts eins bei Günzburg [Bayern] und eins in BaWü, ca 70km auseinander.
    Autsch..... ich hatte mal das BaWü erwischt und da es dort auch die gleiche Strasse gab und alles schnell gehen musste.
    Schöne Ecken haben wir entdeckt und die grobe Richtung von uns zu hause hat lange gestimmt.


    Heut lachen wir drüber.