Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Hallo zusammen,


    hat der eine oder andere schon Erfahrung mit den Korrekturmaßnahmen (NAVI) sammeln können.
    Dienstag werde ich bei meinem FTH sein und es wir wohl die Antenne versetzt.
    Heute früh hatte ich einen leichten offroad Versetzter für 60 Sekunden, eine Fahrbahnbreite.

  • Hallo


    Antenne versetzt Antenne neu Update neu Box richtig rum und das alles hat nichts gebracht. Warte jetzt wieder bis Toyota eine Lösung hat :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Habe ich ja geahnt. Lasse das Navi wechseln. Das Touch 2 u. Go Plus macht extreme Probleme. Das Touch 2 u. Go läuft seit es bei mir drin ist, völlig fehlerfrei. Wie bei Dir, hat alles nichts geholfen. Die Navigation ist bei beiden Geräten gleich. Die Differenz von ca. € 200,00 lässt Du Dir gutschreiben! Ein guter FTH macht das ohne Probleme! Berichte das mal Deinem FTH :!:

    Einmal editiert, zuletzt von wl-vk ()

  • Hallo Moderator.
    Mir geht es um die aktuellen Entwicklungen.

    So nun noch einmal. Es gibt nichts anderes zu berichten als was bei WL-VK gemacht wurde. Hier hat alles nicht geholfen, bis als allerletztes das NAVI Modul in das kleinere ohne Plus getauscht wurde und das geholfen. Alles andere war für die Katz.
    Jetzt bist auf dem laufenden!

  • ja das habe ich schon verstanden ich hoffte das sich da was weiterbewegt hat. Deprimierend, da ich eh nur das kleine navi habe