Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • so war's bei mir ja auch.... nur leider stand "mein" Wunschmodell nicht schon im Laden


    Ich habe gar nicht soviel auf die Ausstattung geschaut sondern gefragt ob der zu verkaufen ist, angeschaut und nachdem ich noch ein gutes Angebot für den Diesel bekam einfach zugeschlagen.
    Vermutlich fährt der Diesel jetzt in Osteuropa wieder mit der alten Software weiter...bei damals 3 Monaten Wartezeit für den C-HR ist mir das Risiko zu groß geworden das der durch das Softwareupdate Probleme bekommt und dann nicht mehr verkäuflich ist...

  • meiner wird auch Marlingrau. Bin noch kein Rentner aber fühle mich schon manchmal alt :S

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • In Aussicht habe ich den Lounge Hybrid in schwarz. Das marlingrau ist mir eher was für Rentner und weiß gehört den Damen

    ich habe den in Lounge bestellt in schwarz und habe schon ganzes haus mit zubehr voll als China die ich mit 3M Carbon beklebt habe für den dach habe ich auch die 3M Cabon folie auch schon da und der freund der das klebt ich auch schon allamirt dach könte ich noch selber aber hintern der Spoiler ist mir zu viel gefummel,


    Marlin grau ist was für alte naja habe gestern einen Audi RS4 in grau gesehen sah aus als ob er noch lakiert werden soll,
    und der weis für frauen ??? dann fahren alle Männer in der Türkei die Corollas der frauen :) (95% weis in türkei und arabische länder wegen UV und reperatur denke ich und weils bilig ist)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • In 6 Tagen bin ich Rentner und genieße dann meine neue Freiheit indem ich meinen C-HR unerkannt (habe ja keine Rentnerfarbe Marlingrau gekauft) über die Straße bewege. :P

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Die Farbe ist subjektiv und nur eine Farbe des eigenen Gefallens. Zum Glück gibt es verschiedene Farben, ansonsten wäre das Leben ja so eintönig :rolleyes::D:D:D:D


    Meiner wird Rot mit schwarzem Dach ^^

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

    Einmal editiert, zuletzt von RogerM ()

  • Werde dann gerne Fotos einstellen wenn der Wagen da ist und mit allen bestellten Chromteilen ausgestattet ist.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach