Parksensor/Abstandsensor vorne piepst immer wieder.

  • meine nachträglich eingebauten haben nur 3 mal direkt nach der Montage übel gezickt.
    Das war 06.2017.


    Seitdem machen sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten was sie sollen.


    Waschstrasse kein Problem. Ampel dito.
    Ansonsten sind es nervige Sensibelchen.
    Pfeifen wenn ich in der Garage auf P oder R stehen, läüft ein Fussgänger vorbei obwohl ich stehe dito.
    Halt etwas unausgereift.


    In sind jedoch das beste was ich beim CHR nachträglich erhalten konnte.


    Selbst die Monteure beim exFTH schlagen die Hände überm Kopf zusammen.


    Muss in der Werkstatt wohl ein ziemliches Gepfeife sein.

  • Kennzeichen schon etwas hoch gesetzt?

    Wäre nie drauf gekommen, daß das Problem so beseitigt werden kann. Verstehe es auch nicht, da ich im unmittelbaren Bereich des Kennzeichens keine Sensoren vorfand. Ist aber auch egal, Hauptsache, daß es geholfen hat.

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber