Frage zur Multi-Informationsanzeige

  • Hallo, ich habe mal eine Frage zur Multi-Informationsanzeige eines 2018-CHR und hoffe, dass jemand darauf einen Antwort kennt.

    Irgendwie habe ich die Default-Anzeige, also die Anzeige, die immer nach dem Start des Motors erscheint verstellt, so dass jetzt immer nach dem Start Infos angezeigt werden, die mich weniger interessieren. Ich muss dann immer erst mit Hilfe der Bedienungstasten am Lenkrad meine gewünschte Info auswählen. Wie bekommt man es hin, hier die Default-Einstellung zu ändern. Habe dazu weder im Handbuch noch bei Google gefunden.

    Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Gruß Tbuh :rolleyes:

  • Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Du wartest seit September 2022 auf eine Antwort :?: Meiner kommt erst Ende August und somit kann ich die Antwort Dir aus dem Handbuch nicht ermitteln. Aber fahr doch bei deinem Händler vorbei. Der wird es Dir dann ausführlich erklären :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.