Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • federn hab ich für 150 bei eBay...normal so 180...einbau mit neuer spurvermessung,neuer kamera und licht Ausrichtung plus Eintragung...zwischen 500-550

    vermessen und einbau OK
    aber kamera und licht einrichten ???


    ich denke mal 2 cm tiefer dürften doch nichts aus machen


    wenn ich mal richtig belade wirde der mehr als 5 cm runtergehen wird dann nichts mit kamera dann ???
    Das kann ich mir nicht vorstellen wer hat dir das gesagt das du es von einem toyota mechaniker ???
    dawnplayer

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • ok es wurde OPTICH vermessen
    also mit Leaser da gibts noch die alte version und die neue Version zum vermessen,
    mein Toyota laden hat einen 30 000€ teil geholt
    aber mehr kaputt als ganz
    meinen Lendcruiser konnten die nicht vermessen :(
    schande für toyota

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Ich hab mir jetzt auch federn bestellt, allerdings die H&R. Können wir ja dann mal vergleichen. ;)

  • yap...ist eigentlich bekannt,dass die h&r sets von der Optik spektakulärer weil tiefer sind...allltagstauglicher und komfortabler,weil weniger hart die eibach sets...kommt drauf an ,was man will und was was man für ein fahrprofil hat

  • Ich hab mir jetzt auch federn bestellt, allerdings die H&R. Können wir ja dann mal vergleichen. ;)

    ich glaube 20 Zoll also 35 reifen und dann H&R hast du dir ein Brett gemacht,
    der wird zwar gut auf der strasse sitzen und kannst formel eins kurfen fahren
    aber Confor ist nichts mehr !
    und deine Radager werden auch dran leiden (laut Toyota meistern)


    mach mal bilder
    und nach der Testfahrt sagst du bescheid.


    bin noch am Überlegen
    wollte einbach (hatte sie mir auch bestellt wieder zürück)
    habe 19 Zoll bestellt also könnte auch H&R werden :)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.