Treffen Hannover / Braunschweig

  • Moin,da müßten es aber ein paar mehr werden ,kommen ja aus Bremerhaven 220km.Sonst müsste man einen anderen Termin .Bei 3 lohnt es sich nicht, oder mal warten wer noch kommt.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ok dann lassen wir es sein werde das essen stornieren
    Gruß an alle

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Sorry,
    aber meine WE sind bis Mitte Oktober verplant.


    Wir schaffen das (Wo hab ich bloß schon mal gehört!?! :saint: )..... irgendwann mal.


    LG Jörg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864