Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • ok danke erst mal.


    was heißt KFZ muss registriert sein? Es ist also vorhanden, das Radio ist auch erkannt - was aber noch nicht geht, ist die Bestätigung des KFZ! Ich soll immer mittels Fahrzeugscheinnr. das KFZ bestätigen.
    Da kommt aber immer eine Fehlermeldung.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • In MyToyota legt man ein Profil an. Da wird z. B. die FIN eingetragen. Das ist die lange Zahlen Buchstaben Kombination die im Fenster auf der fahrerseite auch steht.
    Die Restdaten sind in der Systeminfo im KFZ

  • Jetzt hast du mich falsch verstanden! Ich soll nach dem Anlegen des Fz. dieses noch mittels Fahrzeugscheinnr. ,was nicht die FIN ist, bestätigen!? Musstet ihr das auch machen?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL