Die Qual der (Felgen)Wahl

  • Jetzt heist es Warten auf den Sommer :thumbup: CHR Tomason.jpg

    Ja ist denn schon Sommer??? :D?(8)


    Gratuliere!


    Trotzdem, ich will dir nicht die Freude verderben. Aber der FahrKOMFORT wird noch drastisch abnehmen, erstrecht wenn du TieferlegungsFEDERN (H&R?) verbaust. Hier wäre eine Komplett-Fahrwerkslösung anzuraten, die auf einen gewissen Grad an Restkomfort ausgerichtet entwickelt wurde. Keine Ahnung, ob es ein solches Angebot schon gibt.


    Hochbeinig? Dir ist klar, dass der C-HR als SUV (Schmutzig Und Verdreckt ~ oder schlimmstenfalls ~ Säuft Unheimlich Viel ^^ ) konzipiert ist?


    Also ich habe genug tiefergelegte Kilometer mit ultra-niederquerschnittigen Reifen hinter mir, ich mach's nimmer. Irgendwann wird's immer laut, hart und nervig, vom häufiger notwendigen Reifenwechsel mal ganz abgesehen.
    DIR wünsche ich aber, dass du die für DICH richtige Abstimmung findest und dass die Seriendämpfer da lange genug mitspielen, denn sonst wäre der Griff zu einem Komplettfahrwerk ohnehin die gescheitere Lösung.
    Schönen Sonntag-Abend! :thumbsup:


    EDIT: Okay, die Frage nach den Federn hast du in einem anderen Threat schon beantwortet :) .