Beiträge von admin

    Hallo Zusammen,


    Ihr findet ab sofort oben in der Menüleiste eine Galerie :) Nachdem ja nun die ersten Fahrzeuge ankommen, wollen wir doch auch unbedingt viele viele Bilder sehen ;)


    Hier könnt ihr Bilder eures neuenToyota C-HR hochladen, oder auch andere Toyota Fahrzeuge, bzw. auch Fremdfabrikate (z.B. Zweitwagen, Motorräder usw.)


    Wenn ihr noch weitere Kategorien wünscht, einfach kurze Info. Es sollte aber im Rahmen bleiben, damit es nicht zu unübersichtlich wird.


    Auch hier gilt: Die Galerie ist nur für Forenmitglieder sichtbar!


    Viel Spass!


    Markus

    Hallo Zusammen,


    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.


    Vorgehensweise:
    - Profil bearbeiten
    - Ganz unten unter "Spritmonitor" könnt ihr die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    spritmonitor_01.jpg


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars.


    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    spritmonitor_02.jpg


    spritmonitor_03.jpg


    spritmonitor_04.jpg


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Markus

    Zitat


    Wenn jemand Toyota sagt, denkt man nicht an Fahrspaß und wenn jemand Fahrspaß sagt, denkt man nicht an Toyota. So habe ich bisher die beiden Wörter selten im gleichen Satz verwendet. Doch beim neuen Modell C-HR war meine Erwartungshaltung von Anfang an hoch, vor allem wegen des ungewohnt emotionalen Designs. Ob meine Hoffnung wohl beim Fahren in Erfüllung gehen würde? Ich habe das Auto getestet.


    Das Design als A und O
    Das A und O beim C-HR (eine Abkürzung für Compact High Rider) ist das Design. Es wird der Haupt-Kaufgrund sein, und die Kunden werden kaum aus der Stammkundschaft kommen, denn die sind von Toyota brave und etwas langweilige Autos gewohnt. Das 4,36 Meter lange Crossover-Modell dagegen soll polarisieren, sagt Toyota-Sprecher Thomas Schalberger: "Wenn es 50 Prozent der Leute gefällt und 50 Prozent nicht, und von den ersten 50 Prozent kaufen einige den C-HR, haben wir viel erreicht."


    Vollständiger Bericht: http://www.auto-news.de/test/e…Markteinfuehrung_id_39318

    Zitat


    Das hässlichste Auto der Welt oder mal wieder ein Hingucker? Wenn Toyota am 21. Januar zu Preisen ab 21 990 Euro den C-HR bringt, werden um den kompakten Geländewagen heiße Diskussionen entbrennen. Denn kein anderes Auto in diesem umkämpften Segment polarisiert derart.


    Das SUV-Coupé ist 4,36 lang, mit spitzer Schnauze, groben Vertiefungen an der Flanke und zerklüftetem Heck. Aber auf Diskussionen hat es der Hersteller angelegt und Ablehnung ist einkalkuliert. Denn vor allem geht es Toyota darum, sein Streberimage abzustreifen und wieder Modelle zu bauen, die auch im übertragenen Sinne bewegen.


    Toyota C-HR: Streber auf Abwegen - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.aachener-zeitung.de…n-1.1492192#plx1413274296


    Vollständiger Bericht: http://www.aachener-zeitung.de…ber-auf-abwegen-1.1492192