@wl-vk wo du Recht hast ![]()
Beiträge von Knatter
-
-
@schanti2010 hatte der Händler auf seinem Bildschirm .
da waren bestimmt 30 Punkte zum Thema Garantie.
Angefangen von der Frontscheibe bis zu Windgeräusche .LEIDER hatte er nur anschließend das Bild der Dichtung auf seinem Bildschirm und bis ich die Brille auf hatte .........
Händler ansprechen , die haben die Info
-
Beim Auris 2016 2X einen Platten gehabt , ein Mal das Ventil , ein mal Nagel rein gefahren und beide Male war ich froh ein Notrad zu haben .
Dichtmittel hätte mir da auch nicht geholfen .
-
Rechnung dann an Händler , oder ?
Sehe ich so , aber ich warte noch auf den Anruf vom Händler zum Thema :
Scheibenwischer
Heckzierleistedas wird schon ....

-
Sch..... , tausendmal gelesen und trotzdem falsch ................
Nun geht es
Vielen Dank @de1ut720 manche brauchen etwas länger
Ist aber auch irgendwie nicht so logisch aufgebaut oder ? -
Soundgenerator V8 , supi , auf den USB Stick aufspielen und bei Bedarf .................

Auto ist in der Garantie und daher kostenlos

-
also .............
Ich gehe auf die Mein - Toyota Seite
Da ist nach erfolgter Anmeldung mein Wagen abgebildet mit Fin Nr. und Multimedia device ID
Dann auf Multimedia Updates
Dann auf Kartenmaterial Europa Kostenfrei
Hier kommt ....bitte teilen Sie uns Ihre Software Version mit
Hier erscheint zeige wie
da gebe ich meine Version 6.8.2WH ein und dann kann ich einen Download starten und runter läd er meine Version 6.8.2WH
wenn ich aber die 6.10.0H angebe ist die für mein System nicht verfügbar -
Ich habe die Software Version 6.8.2WH und da wird nüscht aktualisiert , er meint , er wäre schon auf dem neusten Stand , auch gut , mal den Händler ansprechen .
-
Man hat den Eindruck als wenn da schon vorher Feuchtigkeit im Display war
-
Die neue Dichtung sieht auch anders aus , Kleinigkeiten machen es halt aus .
Nun höre ich die Abrollgeräusche der Reifen
Das Auto ist einfach zu leise , ins besonders im E-Modus