Beiträge von Knatter

Wenn ein stabiler Empfang vorhanden ist das Ergebnis ein toller , satter , klarer Klang .
    Für eine mangelnde Netzabdeckung kann er ja nichts

war noch mal beim Händler wegen dem Scheibenwischer , nun gibt es was neues , diesmal nicht nur den Wischer sondern evtl. mit Arm inkl. neuer Einstellung . Also da ist noch Luft nach oben :)
    Laut Händler könnte es auch demnächst noch einen neuen Wischer geben der Stabiler ist und einen größeren Spoiler hat.
    Also mein Händler ist bemüht :thumbsup: und Toyota natürlich auch

Ich bin auch dabei , aber nach Rücksprache mit meinem Händler bei mir alles ok , wurde schon bei der Auslieferung im Mai gemacht .
    Der Arbeitsumfang ist eine Sichtkontrolle ob der Tank an der Naht-Stelle undicht ist .
    Alles gut .
    Navi noch das 1. und ok
    Scheibe noch die 1. und ok
    Scheibenwischer wird zum nächsten Termin gemacht , diesmal nicht nur das Wischerblatt . Rubbelt so über die Scheibe , mal mehr mal weniger .

Alles wird gut :)

Meiner hat die Überprüfung aber schon im Mai vorgenommen kurz vor der Übergabe , alles gut .
    Bei einem Verbrauch um die 20 Liter ist es wohl definitiv der Tank :thumbsup:

Oder so wie ich früher , bei Vater immer etwas Sprit von Auto abgezapft für mein Moped .........
    Geld war immer knapp und mein Vater hat sich über den recht hohen Verbrauch seines Autos gewundert :-))

Natürlich berichte ich :) , Werkstatt - Termin ist am 13.10 . Wie gesagt Winterräder , Zierleisten und die Windgeräusche alles in einem Abwasch.
    Mit der Frontscheibe und dem Navi hatte ich noch nie Probleme ( schnell mal auf Holz klopfen :) )
    Rubbel des Scheibenwischers ( links ) wurde unkompliziert durch einen neuen beseitigt.

Teile müssen aber immer separat vom Händler bestellt werden und werden von Toyota dann geliefert.Dann montiert .
    Etwas umständlich , aber so ist man auf dem aktuellen neusten Stand .

Es läuft :thumbsup:

Einfach ein schönes Auto mit tollem Design , guter Musikanlage und tollem Verbrauch ( 4,3 l ) :D