Beiträge von Knatter

Hallöle an Alle ,
    gibt es die Möglichkeit die Verkehrsdurchsage für bestimmte Sender auszuschalten , wenn ich zum Beispiel Musik vom USB - Stick höre nervt das schon mal wenn ich NICHT Autobahn fahre sondern in der Stadt oder Landstraße

Mein lieber Go.. , das sind ja fast 7 GB die ich da runterlasen muss , wir leben hier im Lummerland :)
    Nur LTE Internet mit Volumenbegrenzung und schwups war 1/3 meines Monatsvolumens wech ..................

Was ist denn da drauf , dachte immer nur die Neuerungen kommen da drauf oder habe ich nun die ganze Welt inklusive Mond und Mars :D

Mit Apple geht es wohl nicht ........ also muss der Windows Rechner meiner Frau ran , zur Strafe will sie heute Abend Lachs auf Salzplanke vom Grill ...........es bleibt einem aber auch nix erspart :D

Habe es aber trotzdem mal gemacht.
    Zip Datei auf den Rechner in einem Separaten Ordner
    Dann die Zip Datei entpackt
    Diese Entpackte - Datei dann auf einen USB - Stick gezogen.
    Werde das wohl nächste Woche dann mal ausprobieren ..........
    Soweit alles richtig ? Was sollte ich noch beachten ?

Schöne Pfingsten an Alle :thumbsup:

Hallo ,
    also nach über 1000km Urlaubsfahrt , bis jetzt , alles OK
    Navi funzt , bis auf ein mal ........ in der Tiefgarage schon mal die Strecke suchen lassen . Das mag er gar nicht und tat sich draußen etwas schwer den Weg zu finden . Aber nach dem ich die Suche neu gestartet hatte war alles ok .
    Absolut Identisches Verhalten zu meinem Portablen Garmin .
    Dann die Stauvorhersage .......funktioniert wenn auch als TCM nicht immer besonders aktuell , aber als Info ok .
    Dann quer durch Hannover inkl. umschalten auf Autobahn - Vermeiden und von schnellste auf kürzeste Strecke , alles gut .
    Wenn es so bleibt ........damit kann ich leben . :)

Da habe ich mal eine Frage .................
    Updaten des Navi - Karten etc. , Toyota schreibt vor mindestens 8 GB , bekomme immer eine Fehlermeldung : Datei zu groß für die Zieladresse
    Zip.Datei ist 6,56Gb groß.

8 GB Stick geht nicht , 16 GB Stick geht nicht
    Alle Sticks leer und mit ft32 formatiert , mache ich was falsch