Beiträge von Desmo

    Hallo Leute!


    Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen, aber ich hoffe, dass Sie mich verstehen :)


    Ich bin selbst Besitzer eines Toyota C-HR und wie ich denke viele von uns bin nicht so zufrieden von Touch&Go Möglichkeiten. Für 790 Euro wir kriegen altes Gerät mit Navi, Internetradio und Wetter Anzeige. Mit Mirrorlink und Handy Verbindung gibts immer Probleme. Aber Sie wissen das schon alles :)
    Ich habe hier ein Navibox gefunden. Der passt für alle Autos mit Touch 2 System. Hersteller kommt aus Ukraine und Marke ist schon bekannt auch in Russland und Baltische Staaten. Navibox kann einbauen so gleich wie Standard Navi von Toyota. Die Installation erfolgt "schmerzfrei" für Standard-Elektronik und beeinträchtigt nicht die Garantie des Autos. Die Verkabelung ist nicht unterbrochen, es besteht keine Notwendigkeit, die Halterungen und Anschlüsse zu verfeinern. Der Navibox kann erheblich die Funktionalität erweitern. Aber die normale Funktionalität von Standardfunktionen bleibt erhalten. Die Menüoberfläche bleibt Standardmäßig! Die Steuerung von normalen Tasten und Touchscreen bleibt gleich.
    Das Gerät arbeitet mit dem Android 6 Betriebssystem, mit einem eingebauten WiFi-Modul für den Internetzugang, einem Bluetooth-Modul und GPS-GLONASS-Modul.


    Der Navibox kann:

    • Fast alle Navigation Apps, einschließlich Google Maps, Waze und Navitel (Navitel schon vorinstalliert),
    • Alle Apps von Google Play wie Chrome-Browser, Youtube, Dateimanager ua.
    • Möglichkeit zum Abspielen von Video-Inhalten von USB-Stick.
    • wechseln zu Navigationsprogramme mit die Standard-Taste MAP/NAV.

    Technische Eigenschaften:

    • Betriebssystem: ANDROID 6
    • Prozessor: Allwiner A33 Quad-Core 4x1,33 GHz
    • Speicher: 1 GB Hynix RAM / 16 GB Hynix ROM
    • MicroSD: bis zu 128 GB
    • Konnektivität: Wi-Fi, Bluetooth (A2DP), ( 3G / 4G - Wi-Fi-Modem (Router) kann über USB anschließen)
    • Navigation: GPS / GLONASS

    Der Preis liegt bei ca. 600,- Euro (inkl. Versandkosten). Gibts auch Garantie bei Hersteller. Ich habe mich schon eine bestellt. Wann er kommt - dann kann ich eine detailliertere Video-Review machen. Das einzigste Minus ist dass gibts keine deutsche Systemsprache, nur englisch.
    Ich wollte Euch fragen - ob hat noch jemand Interesse für solche Gerät? Wenn bestellen mehr als 10 Stück Preis ist auch weniger. Und wenn viele Geräte wird verkauft - dann Hersteller kann auch deutsche Systemsprache integrieren.
    Einige Fotos wie das Gerät aussieht, werde ich unten hinzufügen. Wenn jemand noch Fragen hat - kann er sie gerne hier oder über PM stellen. Ich versuche alles zu beantworten.


    Nochmal sorry für mein Deutsch, ich hoffe Sie haben was verstanden und beim Lesen haben nicht Augen Kaput gemacht :saint:



    aaa.jpgb65b6a93a4f98035b729d1c813e94f8a.jpgDesktop Screenshot 2018.10.22 - 13.26.29.11.jpgDesktop Screenshot 2018.10.22 - 13.28.17.17.jpgDesktop Screenshot 2018.10.22 - 13.30.03.42.jpgfd0cc873d97397e81a797e5672f43e61.jpg