Dein Bild zeigt zwar was völlig anderes...aber Du bist ja PC Profi...ich gebe auf.
Beiträge von kja
-
-
Puuhh...
Du musst die Zip Datei entpacken. Die entpackte Ordnerstruktur, musst Du dann auf den Stick kopieren. Also ich weiß nicht, wie ich es noch erklären soll. Du hast das ZIP auf den Stick kopiert. Das ist Dein Fehler.
Im Hauptverzeichnis des Sticks muss der Ordner "Nav" sein und die anderen Dateien. SONST NIX!!! und im HAUPTVERZEICHNIS!!!
-
-
...Bei uns allen ist doch das selbe Teil verbaut worden , das es da solche Unterschiede gibt ist kaum zu glauben...
Ja, finde ich auch. Aber die diversen Threads zum Thema Navi, werden ja auch immer von den selben 3 gefüllt. Da haben wir nun so an die 1000 Berichte, wie schlecht das Navi ist, wie und wo in welcher Straße es was falsch angezeigt hat usw...
Ich glaube man kann da kaum auf die Gesamtmenge schließen. Sieht durch die eloquente Beteiligung nur so aus...

-
Hallo , runtergeladen auf den USB Stick , wird aber nicht erkannt mmm ,geht schon wieder los
Stick ist 32 GB und auf Fat32 Formatiert natürlich leer
Wie schon des öfteren hier besprochen: Du musst die 6.13.0H.zip auf dem PC entpacken. Dann musst Du den kompletten Inhalt des Ordners 6.13.0H in das Hauptverzeichnis des USB Sticks kopieren!!! nicht einfach den Ordner rüberschieben. Das Hauptverzeichnis des USB Sticks muss so aussehen wie auf dem Bild.
-
Also Tom, da gibt es die Blumen und die Bienen...

Du musst das Paket kaufen, kostet dann 0 Euro und dann erhälst Du auch einen Code, der das Update im Auto freischaltet.
In der entpackten Datei ist eine "activationCode.xml" dort kannst Du diesen Code eintragen, dann geht alles automatisch. Trägst Du ihn nicht ein, musst Du ihn halt beim installieren im Auto über die Tastatur eingeben.
-
Oben gibts so ne Funktion: "Alle Foren durchsuchen" probier die doch mal aus.
Da findet man sowas: Mirror Link
-
Und bestimmt immer noch ohne CarPlay und Android Auto

-
...und vorhandener Internetverbindung des C-HR...
Nope, nicht nötig.
-
Gibt über 30.000 CH-Rs in Deutschland. Hier im Form sind 1.7xx User. Davon haben 5-10 (oder sowas in der Ordnung) ein Problem gehabt, dass es Flecken gab. Von einem Ausfall des Systems habe ich bisher nie gelesen.
Setz es mal in % Zahlen um und Du verstehst, was "oft" ist und wie viel xxxxxx Zeug so gequaselt wird.