Beiträge von chrwup1

Hallo Harlekin,
    unter dem Thema C-HR Interieur im Unterthema und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung ab Seite 32, Punkt471 hat CaHRdriver sein HUD-Zubehör (Head Up Display) vorgestellt. Per USB oder OBD II Kabel mit C-HR verbunden, kann dieses Zubehör u.a. die Geschwindigkeit auf die Frontscheibe projezieren.

Danke V188002, gut beschrieben!

Hallo,
    kann jemand das Thema Style Selection Hybrid in Team Deutschland Hybrid umbenennen.
    Danke

Hallo,
    heute wurde Navi eingebaut. Jetzt kann ich Internet und Apps ausprobieren. Am Ende hat der Monteur noch mein OBDII Kabel verlegt. Jetzt kann ich mein HUD testen. Im Prius hat es geklappt. Monteur war paff, dass es sowas gibt.
    Gruss chrwup1

Hallo,
    eigentlich wurden im Juli nur die Wischerblätter vom Prius gewechselt. Und gestern wurde der Prius gegen einen Vorführwagen C-HR Team Deutschland in Tokiorot eingewechselt. Wer Tokiorot in der Sonne gesehen hat, ist einfach von der Farbe begeistert. Und dann dieser Tunnelblick. Hinten alles abgedunkelt mit kleiner Scheibe und vorn alles weit und hell mit super Sitzen. Einziger Wermutstropfen, ein HUD fehlt und keine Taste für Sportmodus. Jetzt müssen nur noch einige Punkte abgearbeitet werden.

AHK mit Fahrradträger, Ganzjahresreifen mit TÜV Segen, vieleicht Notrad. Das Navi wird heute eingebaut.
    Gruss chrwup1

Hallo,
    wieviel kostet Einzelabnahme eigentlich?
    Ich habe den C-HR probegefahren und danach mit Händler über das Thema gesprochen.
    Mir wurde gesagt, einfach zum TÜV gehen. Gesagt getan. Der TÜV-Mensch sagte in etwa, einfach mit Auto und Orginalfelgen vorfahren. Meine Vorstellungen von Reifen und Felgen wird dann geprüft.
    Gruss chrwup1