Beiträge von zakizaki

    Vielen Dank fuer deine Antwort.
    Habe beim Haendler nachgefragt und warte auf eine Antwort.
    Leider glaube ich auch dass das nicht billig wird.


    Das komische ist, dass mein FTH wirklich stark darueber gelacht hat.
    Er meinte dass so lange die Innenausstattung in blau geliefert wurde, fast alle etwas Neutraleres wollten, und sobald das Auto in grau geliefert wurde, wollen alle wieder den blauen Innenraum.
    Nachdem ich dieses Thema eroeffnet hatte habe ich fast alles im Forum durchgelesen und ein passendes Thema zur Innenausstattung gefunden in dem Leute die blaue Leiste aendern wollten...
    Ist schon recht lustig das Ganze :D


    Nochmal Danke fuer deine Antwort!


    Gruss
    Zaxos

    Hallo,


    Warte seit Gestern auf meinem neuen C'HR Hybrid.
    Leider musste ich feststellen dass der neue C-HR ohne die blauen Teile im Innenraum und das lila Leder gefertigt wird.
    Leider ist alles zu grau geworden was mir nicht so sehr gefaellt.


    Meine Frage lautet:
    Weiss im Forum vielleicht jemand ob man diese "blau-elektrik" Leiste nachbestellen und austauschen kann?
    Die Leiste befindet sich im Cockpit des Autos (z.B. der Rahmen des Touchscreen), aber sie ziehrt auch einen kleinen Teil der vorderen Tueren.
    Deswegen moechte ich alle grauen Leisten mit den blauen wechseln (falls es moeglich ist und es sie zum nachbestellen gibt).


    Es tut mir leid dass mein Deutsch nicht mehr das Beste ist, aber habe es seid 13 Jahren nicht mehr gesprochen.


    Mit freundlichen Gruessen,
    Zaxos