Beiträge von Timmy

    Hallo, alle mit einander ,


    ich fahre seit 6 Wochen ein Style Selection Hybrid Bj. 9.2017 und war wegen einer Anfrage wegen zusätzlichen Anschluss von Tagfahrleuchten und der aus der Presse entnommenen Rückrufaction ( Brandgefahr im Motorraum) bei meinem fTH .


    Alles seve, es liegt nichts für meinen C-HR vor und alles andere ist bereits erledigt ! ?
    Von der Parkbremse hat er nichts erwähnt.


    MfG. Timmy

    Jepp,


    das mit der Varianten habe ich mir schon fast gedacht, weil mein Style kein JBL System hat.


    Das Navi brauche ich nicht so oft und es ist im Moment auf dem neusten Stand. So weit ich das beurteilen kann.


    Gruß aus NRW/Dortmund

    Hallo Hacke ,
    ich habe einen C-HR Style Hybrid Bj. 9.2017 mit LED Paket aber leider ohne JBL Sound System :(
    Ich habe ihn vor 2 Wochen gebraucht gekauft.


    Für was steht eigentlich "Selection" ?


    Ich hätte da noch ein Problem mit meinem großen NAVI :


    Ich habe die Blitzer angeklickt aber es zeigt mir keine an, ab wohl ich an etlichen Staren-Kästen vorbeigefahren bin.


    Und warum senkt es bei Ansagen, den Radioton nicht ab ?

    Hallo und danke für das große Interesse.
    Zur Ambientebeleuchtung :
    Wenn ich ins Fahrzeug einsteige, ist sie hell (Türfächer und Getränkehalter in der Mittelkonsole) . Sobald ich die Zündung einschalte und eine
    Fahrstufe einlege, dimmt sie sehr stark runter. So das sie im Dunkeln kaum noch wahrzunehmen ist.
    Mein FTH sagt das man das nicht ändern kann.
    Er sagte aber auch, dass es bei den Fensterhebern, keine Komforschaltung gibt. (alle Fenster gleichzeitig auf oder zu machen-Per Schlüssel)
    Bis ich Ihn eines besseren belehrt habe. Jetzt geht es bei mir !


    MfG.