Beiträge von StPnt

    Hallo zusammen!
    Ich hatte auch solche Probleme.
    Meine Lösung:
    1) "MediaMonkey" Programm runterladen (suche bei Google)
    2) Alle MP3 Dateien bearbeiten und alle nötige ID3v2 Tags ausfühlen, falls fehlen (siehe Bild 0 und 1)
    3) ID3 Tags syncronisieren (siehe Bild 2)
    4) Eine Playliste (M3U) erstellen (Bild 3)
    5) Auf ein USB Stick mit der gleiche Ordnerstruktur kopieren. Laufwerkbuchstabe spielt keine Rolle.
    6) Im Auto über menü "Suchen" (Bild 4) dann "Sonst." (Bild 5) "Wiedergabelisten" einen Playlist (Bild 6) auswählen und sich entspannen.
    (Beachte die Position am Bild 4. Nachdem ich das Auto angemacht habe, die MP3 Datei weiter abgespielt wurde, da wo ich vorhe aufgehört habe)


    Getestet mit verschiedene USB2 und USB3 Sticks. FAT32 Formatiert.


    Navi Firmaware "6.15.0H" wurde auch mit "6.14.0H" getestet.


    Ich hoffe es hilft euch.