Das muss gehen. Ging auch ohne Probleme mit meinem " alten " Note Edge. Und das war schon 5 Jahre alt.
Cach-Speicher löschen ist auch kein Fehler. Guter Ansatz
Beiträge von Meister Joda
-
-
Hab mir speziell für den Wagen welche aus Ebay gekauft. Da sine auch die beiden " Ohren " in der Rückenlehne ausgeprägt. Passen sehr gut. Ca 65€ komplett.
Hinten hab ich sie aber nicht angebracht. Da fährt selten jemand mit. -
Dein Telefon findet aber das Auto,oder?
PIN richtig eingegeben ?
Man(n) fragt nur
Samsung S9+ hat keine Probleme . Muss es mal mit dem S6 edge von meiner Frau testen.
Normal kann man da nichts falsch machen. Es sei denn das BT-Teil hat einen Schuss. Hab ich allerdings noch nie mitbekommen dass das kaputt geht -
Kann morgen mal meine Sommerreifen per Tiefenmaß messen. Haben erst knapp 4'tkm gelaufen. Normales Fahrschema. Allerdings gleich > 1500 km Autobahn. Aber selbst da moderate Fahrweise
Kumpel hat auf seinen SR auch schon 21'tkm. Sollten noch nächstes Jahr fahrbar sein was ich so gesehen habe
Serienreifen/18Zoll -
Hab die Empfehlungen negativer Seite aus Amazon
Gibt's Langzeiterfahrungen die > 1 Jahr hinausgehen?? -
Ich kenn die Videos. Vielleicht haben die User welche Rezensiert haben auch nicht richtig gearbeitet. Aber wenn man liest dass es sich löst oder abgeht beim Auto waschen,Waschstrasse... bin unsicher
-
@erTi
freut mich für dich !!
Könnte mein Go gegen ein PLUS tauschen. 200€ müsste ich draufzahlen. Einbau übernimmt Autohaus.
Ich weiss nicht ob ich das will. Hinterher kann es auch nicht viel mehr. Gps-Antenne ist die gleiche. Also ändert sich da vom zügigen Signal auch nichts. Ich teste es erst mal nach dem Versetzen der Antenne ausgiebig -
Gute Vorgehensweise
Apropos Sprühfolie....
will nächste Saison die hässlichen silbernen Alu-Winterfelgen matt sprühen.
Hab da aber schon komische Kommentare gelesen was mich etwas abschreckt.
Vielleicht doch lieber pulvern?!?!? -
Ich mach da auch nix
bin 47
Mein Kumpel hat da wohl jemand bei München gefunden der sowas anbietet.
Aber ich will da nicht zuspammen sonst gibt's Ärger -
@erTi
Luftfahrwerk kostet 2.5
Saubere Arbeit. Gefällt