Beiträge von Meister Joda

    War nur 1 Schlüssel im Auto und ich hab keine Tastenkombination gedrückt. ( Am Schlüssel )
    Geht auch mit dem anderen Schlüssel nicht.
    Auto geht nur an wenn ich mit dem Schlüssel den Startknopf berühre. Ich hab keinen Plan mehr. Man kann es auch nur noch mittels Schlüsselbetätigung schliessen.
    Hiiiilfe

    Bin gerade vom Autohaus meinen kleinen abholen gefahren. Schlüssel in der Hosentasche. Kleiner will einsteigen, ich saß im Auto...Kein Mucks.
    Erst durch telefonische Hilfe mittels Autohaus " halten sie den Schlüssel an den Startknopf " ging es wieder.
    Ohne Worte. Was hab ich nur für ein Auto ;(

    Das kommt mir alles bekannt vor ^^
    Ich hab jetzt gerade aktuell ( Sohn fährt ) dauerhaft zwischen 8 und 10 von 15 Satelliten.
    Es wurde aber NICHTS am Auto gemacht.
    Geiler Vorführeffekt...
    Als ich um 13 Uhr beim Autohaus war....KEINE Satellitrnverbindung:-)

    Also.... Ich hab das neueste Update an Bord. Gibt nichts neueres.
    Am 12.11. kommen meine Winterschlappen. Und in dem zuge wird meine Gps-Maus versetzt.
    Aktuell ist sie unter dem Armaturenbrett an " Plastik" befestigt.Der Werkstattchef hat das an einem anderen C-HR schon mal verlegt und zwar an den Metallrahmen Richtung Frontscheibe. Danach war alles Top.Dauerhaft mind. 8 Satelliten gefunden.

    Absolut wie bei mir. Waren gestern in Metzingen ( outlet), Also wenn ich mich nicht etwas ausgekannt hätte....ohne Worte.
    Das Problem ist bei Toyota bekannt ( Zitat Werkstattmeister!!) aber selbst nach dem angeblichen 3 Std-Update KEINE Verbesserung.
    Denen steh ich so lange auf die Füsse bis die Schmerzen bekommen.
    ( mein Qashqai... SOFORT jede Strasse da die befahren wird. Da hinkt nichts hinterher und es wird kein Strassenname angezeigt wo man seit 10 km nicht mehr ist !!)
    Werde euch berichten. Kein Thema ;)