Beiträge von Meister Joda

    Anfang der Woche ist mir ein grauer C-HR entgegengekommen. 74889 Sinsheim- Weiler.
    Haben uns gegenseitig gewunken ^^ war lustig
    Auf das Kennzeichen hab ich gar nicht geachtet

    also ganz so doof bin ich nun nicht. Ich bin fähig alle 4 Reifen mit exakt 2.3 Bar aufzupumpen.
    Was andere Kunden machen interessiert mich nicht.
    Das lasse ich mir nicht gefallen dass ich für so eine Arbeit Geld bezahlen MUSS.
    Mir wurde nichts derartiges gesagt und unterschrieben habe ich auch nichts.
    Wenn man 25 Min für eine Reifendruckkontrolle braucht ist irgendwas falsch.

    morgen wird es sehr unfreundlich beim Autohaus. Ich hab nen Hals wie ein Elefant. Die sind doch nicht ganz dicht mit ihrem Scheiss System noch Extra Geld machen?? Oder gezwungen werden dass man die Reifen bei ihnen einlagern??
    Ich lass das echt prüfen. Es gibt RS. So geht's nicht

    mein kleiner war heute beim Autohaus....
    Ich hab am We die Sommerreifen umgesteckt( alles original Toyota ).
    Sprich Winterreifen runter -Sommereifen drauf.
    Angeblich soll man da einen 2. Reifensatz einprogrammieren können. Also mein Kollege ( hat nen Style ) und ich haben es nicht hinbekommen.
    Gelbes Licht brennt.
    Das Autohaus sagte heute zu meinem Sohn dass das normal 20 € kosten würde wenn man die Reifen mit den Sensoren einlernt. Das kann man NICHT selber machen.
    Heute ist es kostenlos.
    Ich hab nen Hals wie ein Elefant und morgen gibts einen Anruf und eine Mail an Toyota.
    Glaub die spinnen!
    Ich wurde nicht informiert dass das Geld kostet.
    Freunde....ich zahl da nichts. Da lass ich es drauf ankommen. Das lass ich mir nicht gefallen !