Beiträge von Sternmiere

    Was mir jedoch auffällt, das Auto beschlägt bei Regen recht schnell von Innen, ich tippte auf nicht gut funktionierende Lüftungsklappen: Umfluft- und nicht Umluftmodus.

    Zum Thema "Beschlagene Scheiben"... Dafür habe ich bei mir im Auto unter dem Fahrersitz eine Socke mit Katzenstreu...
    Egal was draussen für ein Wetter ist, damit gehören beschlagene Scheiben der Vergangenheit an...

    Mich stört nichts am Fahrzeug. Egal welche Kleinigkeiten auftauchen dann ist es eben so. Mit der Zeit gibt es sicher immer Dinge die einem auffallen. Deswegen lasse ich mir doch die Freude am C-HR in keinster Weise vermiesen.
    Macht ihr es mit eurem Partner auch so? Erst nehmen dann meckern:) Wenn ich das machen würde habe ich ganz ganz schnell schlechte Karten und zwar ganz ganz schlechte. Nehme ich es wie es ist gehts mir gut.
    Klar das eine ist Auto das andere Partner aber Gelassenheit ist überall der Schlüssel.
    Also nicht so ernst nehmen das Ganze.

    Amen!
    Egal, welchen Neuwagen man sich kauft, wenn man möchte, findet man immer ein Haar in der Suppe...
    Ich freue mich auch weiterhin auf meinen C-HR :)

    Habe bei mir auch aktuell im Passat die brodit Halterung.
    Und es gibt sogar schon für den C-HR die brodit Halterung. Schau mal bei denen auf der Homepage. Die werde ich mir jeden Fall auch wieder kaufen

    Hallo zusammen,
    aktuell habe ich in meinem Wagen einen 12V-USB-Adapter mit Quick-Charge-Funktion für mein Handy im Einsatz (original Zubehör für mein Handy).
    Das ganze liefert aktuell zum Aufladen bei 3,4V~5V 3,5A Ladestrom.


    Kann mir hier jemand etwas zum Ladestrom vom USB-Anschluss sagen?
    Und wo sitzt alternativ nochmal die 12V-Steckdose?


    Nächste Frage bezogen auf USB-Sticks: Gibt es hier Einschränkungen hinsichtlich Speichergröße oder Protokoll (USB2/3)?


    Und last but not least - welche Formate lassen sich alles abspielen?


    Gruß,
    Jens