Beiträge von PHENOMEN

    Ich habe anfangs schwere Bedenken gehabt was die blaue Zierleiste angeht.


    Ich wollte zwingend den Style haben aufgrund dem schwarzen Dach also Bicolor und der JBL Soundanlage. Das waren die Basisvorraussetzungen.


    Dann haben mir aber auch die Purple einlagen in den Sitzen nicht gefallen, also war das Lederpaket zwingend notwendig.


    LED war mir auch wichtig, einmal durch die klar bessere Lichtausbeute und natürlich wegen den "laufenden Blinkern".


    Dann sah ich wieviel das SUV Paket optisch ausmacht und somit musste dies auch genommen werden.


    Letztlich hab ich den Wagen in Vollaustattung gekauft.



    Nach dem ganzen konfigurieren war alles wirklich top, nur hatte ich Angst man könnte sich an dieser blauen Leiste uebersehen und ich war mir nicht sicher ob ich silber nicht besser fände.


    letztlich ist es jetzt so: Die blaue Zierleiste ist der absolute Hit und ich bin richtig froh das sie da ist. Letztens im Autohaus in eine Team Deutschland Version geschaut und das Blau macht im Gegensatz zu dem Silber einen viel frischeren Eindruck, sieht etwas sportlicher aus,wobei die silberne Leiste meiner Meinung nach optisch nicht mal der Eleganz beiträgt.


    Was war ich skeptisch anfangs was die blaue Leiste angeht und jetzt bin ich so begeistert von diesem Designelement.