Beiträge von Wuerzi

    Ins lächerliche muss man es nicht ziehen"WUERZI"

    Ich wüsste beim Besten Willen nicht, wie ich etwas durch meine Meinung ins lächerliche gezogen habe! ;)
    Ausserdem scheint deine Großschreibetaste zu hängen. ;)
    Wenn man hier nicht frei seine Meinung schreiben darf... :rolleyes:
    Gedanken sind frei... :thumbsup:

    Die automatischen Verriegelungen entriegeln im Falle eines Unfalls.

    Im Falle eines Unfalles, aber nicht bei gesundheitlichen Problemen wie Herzinfarkt etc. :whistling:

    Mit einer männlichen Navi-Stimme hätte ich den C-HR nicht gekauft. Aber zum Glück ist sie weiblich.

    Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? 8o:D (Gibt es hier ein "wegschmeissvorlachen Smilie"?)
    Witzig worauf manche achten... 8o

    Immer cool bleiben! :rolleyes:
    Der eine Hersteller oder Modell hat es halt, ein anderer eben nicht. Toyota die Schuld zu geben finde ich etwas unfair!
    Wenn ich etwas kaufe und mir etwas wichtig ist, dann informiere ich mich vorher genau und schimpfe nicht im Nachhinein.
    Ist nur meine Meinung! :rolleyes:


    Ich habe das Dings probegefahren und mich vorher eingelesen, anhand einer online verfügbaren Bedienungsanleitung.
    Darum habe ich z.B. sofort gemerkt, dass die Türen nicht veriegeln oder der C-HR nur eine 12 Std. Uhr hat.


    Recht machen kann man es nie jemanden... :whistling:


    Ist von euch schon mal jemand an der Ampel ausgeraubt worden? ?(
    Das positive wenn das Auto nicht verriegelt ist im Gegenzug, dass Rettungskräfte einfacher Zugriff haben und glaubt mir... ich spreche aus Erfahrung. :rolleyes:

    Moin zusammen,


    mich würde mal interessieren ob und wie ihr eure Handys befestigt im C-HR.


    Ich nutze grundsätzlich Google Maps zur Navigation wegen der meiner Meinung nach besten Stauerkennung.


    Habe bisher in meinen Fahrzeugen immer einen Brodit Halterung gehabt, gibt's irgendwelche Alternativen?