Beiträge von Woody

    Hallo zusammen,


    eventuell kann mir hier ja jemand helfen. ich habe gestern bemerkt, dass meine Schaltanzeige bei meinem 1.2 Benziner keine Schaltvorschläge mehr macht. Seit wann kann ich nicht sagen, mir ist es gestern aufgefallen. Bisher zeigte der Wagen mit einem grünen Pfeil nach oben oder unten an, wann man hoch oder runter schalten soll. Jetzt ist die Anzeige grau und egal wie man fährt, es wird nichts angezeigt. Wie kann das sein, ausschalten kann man die Anzeige ja nicht bewusst. Leider kann ich nicht sagen seit wann der "Fehler" auftritt. Ich hatte meinen Wagen vor einigen Wochen zum montieren der Sommerräder bei Pitstop, hier wurden auch die Nummern der RDKS eingelesen, kann es sein, dass man hier aus Versehen etwas in der Bordelektronik verstellt hat? ?(
    Schaltanzeige.jpg

    Wer keine zwei Linken Hände und nen Satz Schraubenschlüssel daheim hat, kann die Trittbretter in 30 bis 60 Minuten easy selbst montieren. Da braucht es weder Hebebühne noch Werkstatt :D

    Meiner hat auch die blaue Leiste, anfangs fand ich die nicht so toll und wollte lieber Silber, aber nun bin ich froh die Blaue zu haben. Habe mir auch die Blaue LED Fussraumbeleuchtung von Toyota einbauen lassen, da mir die aber zu mickrig war nun aufgerüstet, leuchte aber nur bei ausgeschalteter Zündung. Beim Start geht die aus und nur die sanfte Toyota Funsel leuchtet noch sanft :P

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand helfen? Ich hatte die Coyote App aktiviert, da diese aber eher unzuverlässig lief dann doch wieder deinstalliert - jedoh ohne vorher die Wanrtöne abzustellen . Jetzt ist die App zwar verschwunden, auch im Start-Menü, der Warnton für Blitzer und sonstige Verkehrshinweise kommt aber dennoch, ich bekomme jedesmal fast einen Herzinfarkt :cursing: wenn der schrille Biepton plötzlich kommt. Wie kann ich diesen denn nun abstellen? ?( Die App ist ja wie gesagt deinstliiert.


    Gruß, Thomas

    So rum ist zwar eigentlich schöner, aber dann stimmt der Abstand zur Tür nicht und es kommt nur die Hälfte am Boden an. Somit leider falsch. Es wurde nun wieder getauscht und heute abend sehe ich dann ob es auch weider korrekt auf dem Kopf steht und komplett auf dem Boden ankommt.

    Heute morgen wurden die neuen Linsen eingebaut! Ging fix innerhalb von 15 Minuten. Nur meinte der Werkstatt-Meister, dass meine Trittbretter Teile des Logos verdecken würden. Da es schon hell war, konnte ich es nicht überprüfen. Ich befürchte aber, dass man diese nun falsch herum eingebaut hat, nicht auf dem Kopf stehend wie es sein sollte sondern "richtig" herum, somit würde der Schriftzug aber zu nah am Auto auf den Boden gestrahlt. Wenn ich meine alten Bilder ansehe, sollten die Trittbretter nicht im Weg stehen! Abwarten, zur Not morgen früh wieder hin!