Beiträge von bruchpilot

    Würde mich mal interessieren, ob das alles "Männermeinungen" sind.
    Als Frau fühle ich mich in einem verschlossenen Auto sehr viel wohler; zumindest müsste in dieser Preisklasse zumindest die Option angeboten werden.
    Ist trotzdem ein schönes Auto, fährt wie auf Schienen und bin ansonsten auch sehr zufrieden; aber in diesem Punkt sollte sich Toyota an die (meisten oder sogar alle) europäischen Autohersteller halten, und diese Option anbieten. Frauenmeinungen erwünscht !


    Euch allen Gute Fahrt
    Die Frau des bruchpiloten

    Hallo Tanja !! Ich kann dich beruhigen,wie bei fast allen Toyotas kannst du auch beim CHR die Türen Manuel von der Fahrertür aus verriegeln , ein Knopfdruck genügt. Vlg

    ja, das geht, aber meine Frau vergisst das leider immer, weil es in unserem vorherigen KFZ immer automatisch klappte; ist für uns inzwischen ein totales nicht-kauf Kriterium, aber leider zu spät....haben schon gekauft; und bei über 30 000€ war es für uns selbstverständlich, dass dieses Sicherheitsfeature vorhanden ist...sind schwer enttäuscht.....werde Toyota Deutschland auf diesen Mangel hinweisen und Nachbesserung fordern.....