oder die Infos vom Hersteller (Apple)
Danke dann geht auch Iphone 5
oder die Infos vom Hersteller (Apple)
Danke dann geht auch Iphone 5
haben wir keinen wissenden unter uns ???????????????
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt , ab welcher Version IOS von Iphone , kann man Kabellos Navigieren.
Hintergrund ist , das ich mir ein altes Iphone kaufe und das nur zum Carplay benutze.
Hallo , ich habe das gleiche Problem " In den Warenkorb legen ist ausgegraut . mm .
Nur kommt bei mir die Meldung "Du hast das Produkt schon gekauft" nicht.
Mir wird nur die L Version angeboten war das nicht mal H
Irgendwie fehlt bei mir einiges zb. Musste ich beim aklten ,CHR ,die AGB Tel. adresse bestätigen
Ich würde mich an den Verkäufer wenden, denn da ist wohl definitiv etwas faul. Sollte das Auto in Dänemark gekauft sein, so sollte hier ein T-Händler sich darum kümmern müssen, denn soweit mir bekannt ist, gibt Toyota Europaweit Garantie.
Wurde in Kiel gekauft , also wie gesagt morgen zur Werkstatt
Steht auch bei mir drin , da muss ich wohl morgen zu Toyota , mal sehen was die Werkstatt sagt
Hallo mit meinen alten CHR wurden mehere DAB Sender gefunden , beim Neuen kein einzigen , woran kann das liegen.
Die DAB Antenne ist wohl nach hinten verlegt worden . Bei meinen alten war diese noch in der Frontscheibe rechts.
Verschlimmverbessert ????
oder hat meiner ne macke
Folgendes noch , kann man beim Navigieren über das interne Navi keine Koordinaten mehr eingeben , habe den Punkt nicht gefunden.
Kurze Frage zu den Reifen.
Es sind jetzt Sommerreifen der Größe 225/50R18 95 V aufgezogen
Die Ganzjahresreifen die drauf sollen sind 225/50R18 99 W
Der Unterschied V und W dürfte doch kein Problem sein ( ist doch statt 240Km/ 270Km/h
Habe dies geklärt , ist so wie ich vermutet habe, höher geht immer
Bedienungsanleitung habe ich mir von Toyota in deutsch gezogen
Hallo ,
den 2 Liter wollte ich nicht wegen den kleinen Kofferraum.
Da dies ein Wagen aus Dänemark ist ist auch die Bedienungsanlage auf Dänisch , wo bekomme ich eine auf Deutsch her zb. zum Download.
Schon ein unterschied zu alten C-HR vor allem leiser.
Ich dachte erst beim abholen , da stimmt was nicht , der macht wie alle neuen E Autos bis 30 Km/h , Geräusche damit Fußgänger gewarnt werden