die front vom neuen gefällt mir überhaupt nicht,
das heck besticht meiner Meinung nach nur durch die Auspuffblenden
Beiträge von ketwiesel
-
-
Das könnte mich bewegen umzusteigen , sieht geil aus
-
Kann man auch Länder nachinstallieren , ich habe bei der Kartenauswahl länder gewählt.(man muss bei jedes gewünschte land einen haken setzen)
Wenn ich nun ein land vergessen habe , kann ich dieses land ,nachträglich , installieren.
bzw. wo kann ich kontrollieren welche länder installiert sind
-
…..und weil immer alle sagen der motor ist ausreichend,genau stimmt,ausreichend für eure flachland topography,wenns bissl bergig wird stehst mit den 99 ps schön an,fahrt mal bitte A2 Südautobahn von wien nach kärnten,da wirst am wechsel mit vollem gepäck und radträger(hinten montiert) deine blauen wunder erleben....
Kann ich so nicht stehen lassen ,
Wir waren dieses Jahr in Kroatien (Dubrovnik) Auto war bis zum rand mit Klamotten beladen 4 Erw. PersonenDie Fahrt ging über Österreich, Serbien , Bosnien usw. ,wär diese Strecke schon mal gefahren ist , der weiß da gehts nicht gerade flach zur Sachen.
Wir haben kein blaues wunder erlebt , das Motörchen hat sich klasse geschlagen , wir konnten immer flott mitfahren und hatten einen durchschnittlichen Verbrauch von 5,6 L. . Ok wir halten uns aber an den jeweiligen Tempolimit .
In Deutschland AB max 125 km/h , bei soviel Baustellen fährt man auch hier sehr sparsam -
was ist "Promo 129"
-
Sind die Blitzerwarnungen auch in den Karten mit drin.
Das Navi ist mit dem Netz übers handy verbunden und trotzdem bekomme ich keine verkehrsinfo und blitzer gemeldet . Tagen
-
Low und High. Die beiden Versionen des Navis. High ist mit WIFI und Sprachausgabe und -eingabe.
Dann habe ich die richtige ,
-
was ist l und H version
-
wie groß ist euer Update ,meins ist 7,35 GB
-
ich brauch nur das Gaspedal antippen und schon gehts weiter