bitte Thread Nummer , im oben angegebenen link sind "68 Doller Versand das preiswerteste
Beiträge von ketwiesel
-
-
ging dies auch daher mit .:
Ich muste ja stark Bremsen und bin fast zum Stillstand gekommen , auf einmal ging die Motorkontroll Lampe und der Wagen rollte nur noch , erst den Startknopf aus und wieder an ,war alles wieder normal und ich konnte wieder Gas geben .
Dies mit der Motorkontroll leuchte hatte ich schon das zweite mal.
Ich hatte den Speicher auslesen lassen , der war ziemlich voll , die Werkstatt wuste aber nicht ob es alte oder neue Einträge waren.
Ich habe heute um 14 uhr dort einen Termin.Was noch öfters vorkommt , das ich die Türen nur mit den Schlüssel öffnen kann.
-
Hallo,
wir fahren auf der BAB in einer Baustelle mit Abstandskontrolle plötzlich zieht das Auto kräftig an ,nur durch mein beherztes eingreifen bin ich nicht auf den voraus fahrenden gefahren.Tempomat aus und wieder an und alles ging wieder! Dies ist meiner Meinung nach schon gefährlich ,ich werde heute die Werkstatt anrufen und mir einen Termin holen.
Ist dies bei jemanden auch schon aufgetreten
-
evtl. ein tipp: die blue car tethering-app im handy so einstellen, das sie nie automatisch beendet wird!
die handys beenden durch ihr energiemanagement ja alles was deren meinung nach nicht gebraucht wird.
seit dem läuft es bei mir ohne probleme und die internet verbindung ist jedes mal zusammen mit Bluetooth da.Ich habe mir die App gesaugt ,wie stellt man da ein das diese nicht automatisch beendet wird
-
Ich hab noch keine Ventilkappen mit ABE gesehen
Sind die aufgrund geringem Wert bis vor deine Haustür geliefert worden?
Der Zoll hätte die bei mir vermutlich gar nicht raus gerückt, da es sicherlich Fake TRD sind.Genau genommen erlischt auch hier die Betriebserlaubnis , ob kleine Anbauteile oder große ,
spielt meiner Meinung , keine Rolle ."Korinthenkackerei "
Wenn Sicherheitsrelevante Teile ohne ABE angebaut werden , sieht die Sache schon anders aus
-
Obwohl im T&G2 ,automatisch mit dem Internet verbinden,eingestellt ist , kommt oft keine Verbindung zu stande.
Dann muss ich erst wieder umständlich , im T&G2 , über Verbindungen ,mein Handy aussuchen und die Verbindung herstellen ,
was oft erst nach 1 bis 3 versuchen klappt.
Klappt dies bei Euch besser ???Samsung S10
-
Geschraubt , geklebt wäre mir bei diesen Dingern auch zu heikel,siehe Link
Schrauben sind dabei
-
OK
ich hatte einen Vollkasko Schaden an meinem "Nissan Qashqai" mit meheren ohne ABE anbauteilen.
Auch diesen Unterfahrschutz,einige von denen waren beschädigt auch der Unterfahrschutz.
Die Versicherung hat alles bezahlt es wurden auch wieder teile von ALi Express angebaut.(auch ohne ABE).
Hat sich die Nissan Werkstatt nun Strafbar gemacht ???,den diese hat ja die Teile angebautIch denke da muss man an einen sehr pinkelingen Gutachter geraten
. -
Der Dollarkurs wieder schlechter ,schwankt immer
https://de.aliexpress.com/item/32988893912.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.42a54c4d3cxfTH
-
So Heute vom Zoll abgeholt 20,75 Zoll Bezahlt Unterfahrschutz 117,40 €
Material ==Edelstahl==und gleich angebaut
Alles Passgenau ,ohne biegen angebaut ,siehe Bilder