Beiträge von ketwiesel

Hallo , keiner eine Idee.

Na dann seit ihr in guter Gesellschaft ,ich war gerade in der Werkstatt ,allgemeines Achselzucken.

Da nur der Meister noch da ist ,alle sonst Krank /Urlaub , habe ich einen Termin für den kommenden Freitag bekommen ,Speicher auslesen

Hallo,
    bin ebend zurück von einer Kaffeefahrt, da passiert folgendes.

Beim einparken (im elektro Modus ) geht es plötzlich nicht mehr weiter . (Auto bleibt stehen)

"Motorkontrollleuchte an " Nichts geht mehr.

Mit Startknopf alles ausgestellt und wieder an , alles wieder in Ordnung-

Hat jemand sowas schon gehabt , müsste nicht was im Speicher hinterlegt sein ??

Wir waren ja jetzt in Dabki ,Polen, kurz vor Danzig ,im Kurzurlaub.
    Stettin über den Grenzübergang und dann immer an der Küste entlang

Navi hat gut funktioniert ,aber , sowas hatte ich auch noch nicht.
    Eine Autobahn die noch nicht freigegeben war(im Bau) , da wollte mich das Navi immer raufführen,hat sicherlich nichts mit dem Navi zu tuen , sonder mit dem hinterlegten Karten.

Endlich kann ich auch mal was negatives Berichten :P

@Kobold57
    Über USB stick selbst installiert , null Probleme,wie schon oft berichtet , auch nach meheren Tagen in einer Beton Garage ,habe ich nach paar Sekunden stabilen Empfang

Auch verpeiler wie hier berichtet ,sind mir unbekannt .
    Gestern in Hamburg "Parkhaus Saturn " Auch in diesen sofort Empfang auch bei verlassen des Parkhauses keine Abbrüche.

Ich habe einmal die 6.12 beim Händler aufspielen lassen und nun die 6.13 selber installiert.

Noch nie Probleme gehabt

Können die nicht ,hab den selben Mist gehabt , Du mußt erst die 200 km abspulen ,und dann ist noch nicht mal sicher obs geht .
    Toyota hatte beim meinen ;selbem Problem, Wochen gebraucht um dies im Griff zu bekommen.
    Das Erste Update hatte ich dann beim Händler durchführen lassen .
    Das 2 ging dann ohne Probleme