Freitag bis Samstag  ca. 800 km gefahren, 60 % BAB ( 120 bis 160km/h im Schnitt 130 km/h) , 30% Landstraße Rest Stadt
Alles im "ECO" betrieb
Laut Anzeige 5,2 , Ausgerechnet 5,4 , der C-HR hat aber erst 2500 km auf der Uhr
Freitag bis Samstag  ca. 800 km gefahren, 60 % BAB ( 120 bis 160km/h im Schnitt 130 km/h) , 30% Landstraße Rest Stadt
Alles im "ECO" betrieb
Laut Anzeige 5,2 , Ausgerechnet 5,4 , der C-HR hat aber erst 2500 km auf der Uhr
Der S10 Plus nicht aber der S10 schon
Ich bin 800 km seit Freitag unterwegs mit dem Navi , kann mich nicht beklagen , mit Netz Verbindung werden alle Blitzer angezeigt , Umleitungen ebenso .
Der FiX dauert etwas länger als mit dem Samsung S10  , aber erträglich.
Die Anweisungen kommen rechtzeitig .
Ich glaube zu den Kritikern , die haben ein anderes Navi
Im Sommer liegt wieder eine Reise an nach Bulgarien zurück über Rumänien (Karpaten) usw.
Mal sehen wie sich das dann schlägt
Erco.:
ich kann nicht meckern.
aber er kommt
Mein Reden , so schlecht isses nun wirklich nicht
und ich bin jahrelang mit der TomTom App Navigiert und bin überrascht wie das Eingebaute der App nahe kommt.
Ich bin zufrieden
Hab ich auch schon gehabt , leider ,nicht die geringste   Chance es zu lesen ,geht viel zu schnell weg .
Kommt ja recht selten diese Meldung
ich kann auch nicht meckern , hatte vorher mit der TomTom App Navigiert::
Hat jemand mal lust , aus all den Verbrauchs werten ein Diagramm zu erstellen ,das wär nett
hab ich gelesen , da ging es mehr um glatte Kunststoff Teile ,was für ein Material ist das eigentlich (Leder , Kunstleder oder)