Ich beneide Euch
Beiträge von ketwiesel
-
-
Hallo,
heut von Toyota einen Anruf bekommen um mein Problem zu lösen ( siehe Betrag 160)
Seine Aussage wir schaffen das...... mm
Nach einigen hin und her , auch mit meinen Passwort , hat er aufgegeben .
Er kommt auch nicht weiter bis zum Antwortcode .Mal sehen wies weiter geht und ob wieder Tage vergehen.
Mein Toyota Autohaus hat die neuen Karten noch nicht bzw. kriegt diese auch nicht runtergeladen ( Uelzen )
Das große Autohaus in Lüneburg hat mir die falsche Karte auf dem USB Stick geladen.Langsam frage ich mich war der wechsel von Nissan nach Toyota richtig
-
Nagelneu Fehlkauf
20 €
-
Hallo,
bei mir gings auch nicht , ich habe den kasten wo die Spule sitzt entfernt , die Spule selbst in der Ladeschale fixiert ,mit Schaumstoff umrandet, dann die Gummiauflage oben draufFunzt einwandfrei ,bissel an der Ladeschale verändert.
-
Mit der Briefnummer ist immer noch offen , gefühlt schon hundert mal bei Toyota angerufen /gemailt , alles ohne Erfolg ,langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein , die kriegen das auch nicht in Griff.
Sie schlagen mir immer wieder vor , was ich schon längst gemacht habe.
Wenn ich dann darauf hinweise , kommt nicks mehr -
Ich hatte vorher den " Nissan Qashqai J11" da begegnete ich ,hier in Uelzen, um jede Ecke einen.
Hier fährt wohl keiner einen C-HR Hybrid
-
Ich Kämpfe seit ich mir meinen C-HR vom Händler geholt habe auch mit diesem Problem ,
alles gemacht :
bei Toyota Registriert
Im Fahrzeug Registriert
Internet Verbindung hergestellt zur Überprüfung Wetter Daten anzeigen lassen
Extra nochmals im Auto == Daten an Toyota gesendet ==zwecks Erstnutzungsdatum FUDUnd trotzdem bekomme ich die Meldungen == Kein ==FUD bitte erstellen
Bei Online bei Anfrage code eingegeben ====Du musst erst 200 km gefahren sein, bevor du ein Erstnutzungsdatum (FUD) registrieren kannst)
Da kann ich nur noch trübe lächeln
-
Wie kann ich mich in der Benutzerkarte eintragen
-
Gestern ja die Tour von HB nach Cuxhaven und Retour - Nee, fahre erst 200 KM dann bekommst du das Update
Eben mal versucht auf die Kontaktseite zu kommen von Toyota.de. Ergebnis:
Toyota-N-A.jpgIch habe das Gefühl dass ich selbst wenn ich nach Berlin oder München fahre noch diese dämliche Ansage bekomme mit den 200 KM
Mit "Mozilla Firefox" kann ich nun die Karten in den Wahrenkorb legen , nun kommt auch der Hinweis " erst 200 km fahren " ohhh mannnnn was ist das für ne Tsch........
Hab jetzt 1500 km auf der Uhr
-
Die 6.11. drauf , das FZ ist gerademal 4 Monate alt und wie gesagt 3 Jahre kostenloses Kartenmaterial incl.
Schon ärgerlich wenn ich nicht installieren kann .
Ich komme bist zum Kartenmaterial in den Wahrenkorb , da ist der Butten aber nicht anklickbarBin ich überhaupt auf der richtigen Seite
https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore