Beiträge von Optimus
-
-
-
Hallo,
da jetzt öfters von einer zu gering bemessenen 12V Batterie die Rede war, welche Größere würde denn beim 2.0. noch hineinpassen. Ich kann dazu leider noch nix sagen, weil meiner noch beim Händler auf eine Abholungsmöglichkeit wartet und ich noch keinerlei Erfahrungen mit einem Hybriden habe. Aber wenn ich sagen darf, auch bei einem herkömmlichen Auto ist es ja so, wenn die Starterbatterie leer oder schwach ist, ist so oder so eine Starthilfe von nöten. Darum, eine kleine Powerbank im Auto mitzuführen, schadet natürlich nie, selbst wenn es die Pannendienste gibt.
-
Danke für dein Mitgefühl. Es ist echt hart, du sagst es. Ich hoffe, dass es Mitte April dann doch eine Möglichkeit geben wird, meinen cuore abzuholen. Sowas habe ich noch nie erlebt.
-
habe heute wieder nachgefragt, meiner wäre abholbereit aber wegen Corona leider keine Möglichkeit
-
Vielen Dank mal für eure Empfehlungen. Werde mir da noch einiges ansehen im Netz. LG
-
die ist mir zu groß. Was kleineres gibts doch auch, was man unter den Vordersitz geben könnte.
https://www.amazon.de/dp/B083KH9G9C/?coliid=I199JCFSBJ1U6J&coli...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab mir jetzt auf Amazon einige Powerbanks zum Starten angesehen, da wüsste ich jetzt nicht was ich da nehmen sollte. Da gibts welche mit top Bewertungen von 80 Euro aufwärts. Was sollte ich da für eine nehmen?
-
Sehr schönes Fahrzeug!
-
Ich werd morgen beim FTH anrufen, weil ich gelesen habe, dass Autowerkstätten geöffnet haben dürfen und somit mein Auto mit den Extras komplett montieren können. Ich weiß morgen sicher mehr.