Beiträge von Optimus

    Hallo Forengemeinde, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Irgendwie dürfte ich da zu blöd dafür sein. Ich kann zwar die Route in der mytoyotaapp speichern und im Navi herunterladen aber ich finde sie dann im Navi nicht. Wo werden die im System abgelegt? Wenn ich im Menü zu Poi gehe,

    Habe ich die Menüpunkte "suchen, Kategorie aber nicht meine heruntergeladenen Poi. Ich stehe leider an. :/Danke u. Lg

    Die hinteren Dachgriffe gehen mir auch sehr ab, weil ich mir einmal ein Netz für den Dachhimmel montieren wollte, welches dort montiert wird. Ich hätte mir was anderes überlegt, ob man zusätzliche Haken statt der Griffe montieren könnte. Vielleicht kleben oder habt ihr andere Lösungen. Wenn es zusätzliche unter dem Dachhimmel befindliche Montagemöglichkeiten gäbe? Was meint ihr dazu? Wie ist der Dachhimmel am Dach befestigt?

    LG

    Ich bin zwar kein Dachzeltbesitzer aber ich gehe davon aus, dass im stehenden Zustand die Dachlast bei weitem überschritten werden darf, zumal 2 Personen in einem Dachzelt immer viel mehr Gewicht haben als die zulässige Dachlast ausmacht. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich deine diesbezüglichen Bedenken einmal mit den Anbietern von Dachzelten teilen.

    Das hätte ich auch so gemacht, etwas anschleifen und/oder mit Drahtbürste losen Rost entfernen, dann Rostumwandler drauf, Haftgrund und dann Unterbodenwachs oder Ähnliches drauf.

    zunächst danke für deinen Beitrag, wäre es möglich ein Foto von der neuen Batterie und im eingebauten Zustand zu machen. Bis dato kann ich noch nix von Startschwierigkeiten sagen, weil ich mein Auto nicht Mal ein Jahr habe aber dafür Standheizung. Da wäre eine Sicherheitsreserve durchaus positiv. Vielen Dank und LG

    robin53


    Ich habe auch gerade herumgemurkst. Bei grün ist die Kupplung zu benutzen. Bei rot oder rot/grün nicht. Schau dir mal dieses Video an, vielleicht hilft das ein wenig.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab dann in der aufgesperrten Stellung den Schlüssel abgezogen, die Kupplung angesteckt, dann ist es eingerastet, dann den Schlüssel angesteckt, zugesperrt, Schlüssel abgezogen und dann hat es gepasst. Vorher habe ich aber alles mit Rostlöserspray eingeölt. LG