Beiträge von Pinkblood

    Ich habe versucht zu recherchieren...


    Gerüchtehalber wird es die 2l Variante mit 132kw (+-kw) aus dem neuen Corolla...
    (Wäre auch naheliegend)


    Laut örtlichen FTH gibt es 2019 mehr Informationen und evtl. auch schon ein offizielles Auto auf einen der Automessen.


    Leider habe ich gerade kein neues Erlkönig Bild gefunden wird aber sicher unterwegs sein.


    LG Alex

    Moin zusammen,


    Gibt es denn zu der high power Version neuere Informationen? Denn wir (meine Frau und ich) neigen stark dazu uns einen CH-R anzuschaffen. Ein optisch ein sehr gelungenes Auto.


    Wir Schrecken nur vor der geringeren Leistung zurück. Ein genaueres Urteil würde wir aber erst nach einer Probefahrt abgeben, also nicht verurteilen.


    P.S. werde mich noch vorstellen.


    Bis dahin LG und all Zeit gute Fahrt