Sehr schön,
und wo kann man dieses Teil beziehen,
Danke
Robert
Sehr schön,
und wo kann man dieses Teil beziehen,
Danke
Robert
Hallo Leute,
Kennt jemand dieses Zubehör und kann was dazu sagen,
Danke
Robert
Qii lu Rücklichtabdeckung, ABS Nebelscheinwerfer Rahmen Nebelschlusslichtrahmen für C-HR CH...
https://www.amazon.de/dp/B07P6RKMWX/ref=cm_sw_r_sms_tai_wA3TCb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einfach runter hebeln ,
und Guten Morgen aus der Tiefgarage
Danke und Super erklärt,
Endlich ein Forum in dem Sachlich Diskutiert werden darf
Freundlichst Robert
Kann ich unterschreiben,
alle Ali Produkte für meinenTOYOTA C-HR / Hybrid wären einwandfrei und von sehr guter Qualität
Liebe Forumskollegen,
Meine Erfahrung damit,
der Händler hat seine Fixkosten und seine Verantwortung für die Mitarbeiter in seinem Betrieb, die wollen alle pünktlich am ersten ihre Kohle am Konto haben .
Geschenke gibt es keine, falls doch bezahlt sie der Kunde auf einem anderen Weg,
Salutos Robert
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich weiß weder wohin mit dem Bordatlas, noch mit dem Sextanten, dem Fernrohr, der Buddel mit Rum und dem Fäßchen Sauerkraut gegen Skorbut auf langen Riesen.
Letztens habe ich übrigens beim Gang in die Tankstelle vergessen, Augenklappe, Enterhaken und den auf den Schultern sitzenden Papagei im Auto zu lassen. Die haben vielleicht komisch gekuckt, sag ich euch. Habe schnell meine Golddukaten auf den Tresen geworfen und dann nichts wie weg.
Super, Sarkasmus pur !
Liebe Forumskollegen,
Was mich interessieren tut
wie sind bei Euch die Kontrast und Helligkeitswerte eingestellt,
bei meinem TOYOTA C-HR / Hybrid habe ich alles mittig gelassen, ich habe eine mäßig beleuchtete Garage in der ich rückwärts Einparke.
Danke und schöne Grüße
Robert
☝️ÖLEN !
Danke für die Auskunft
was hat sich Toyota dabei gedacht