Beiträge von Johnny

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Hatte ja einen da, an den Allrad passt er nicht und mit Anhängerkupplung auch nicht.
    Der Stromanschluss stecker sitz auf höhe des Auspuff Endrohrs bei dem GTSPEC.
    Zumindest bei der von Toyota, bei anderen weiss ich es nicht ob die gleich sind.


    Gruß Johnny

    Hey Mike, in der Facebook Gruppe Toyota C-HR Fahrer Deutschland hat die Tage einer den Auspuff verbaut.
    Der hat ein Soundfile gemacht. Der direkte Link hier, musst aber der Gruppe beigetreten sein.


    Gruß Johnny

    Hab jetz ne ''Antwort'' bekommen. Rücksendeauftrag abgelehnt. || Hab leider schon bestellt bevor ich mein Auto hatte.
    Ist also schon über 2 Wochen... mal sehen was der Ebay Käuferschutz bewirkt, weil die angaben passten ja nicht.
    Das es nicht für 4x4 passt steht jetzt aber beim neuen Artikel, also wurde es gelesen :huh:

    Hallo Leute, habe den GTSPEC Auspuff anbauen wollen. Leider musste ich feststellen das der garnicht an den AWD passt.
    Auf der Seite war der AWD aber extra mit aufgeführt.
    Der AWD Auspuff verläuft etwas anders als der normale. Also alle AWD Fahren aufpassen beim Auspuff kauf.
    Der Normale macht einen Knick, der AWD verläuft ziemlich gerade.


    GTSPEC Auspuff verlauf


    wär cool wenn noch jemand ein Bild vom Normalen posten könnte als vergleich ^^
    [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-aaed90-1555229015.jpg.html]
    Hier mal eins vom AWD