Beiträge von Newby

    Hatte den neuen RAV4 auch schon ins Auge genommen. Leider denkt kein Autohersteller an unsere Garagen.Die Autos werden immer breiter, Garagen und Parkplätze leider nicht. Auch der RAV ist wieder breiter geworden. Passt bei mir nicht Indie Garage, deshalb leider für mich gestorben. Ansonsten hätte ich gewechselt

    Leider wollen zu wenige eine Höherlegung. Deshalb wird es nichts geben.Aussage von allen gr. Herstellern.
    Bin mit meiner Sonderanfertigung jedoch sehr zufrieden. Sind zwar nur 30mm, aber besser als nichts.
    Sollte jemand Interesse an meinen Spaccer haben, einfach melden. Sind ca. 36mm !!

    Habe mal bei meinem Fth in Wuppertal (Lackmann)angefragt. Dort liegen die Einbaukosten pauschal bei 250€. Bear lock kann mitgebracht werden oder wird individuell angefragt. Die Preise variieren wohl von Pkw zu Pkw.


    Hoffe dies hilft dir weiter

    Einbau war gratis, da bei Kauf verhandelt. Materialkosten lagen glaube ich bei 250€.
    Bei Automatik Schaltung kann kein Gang mehr eingelegt werden und der Schlüssel muss nur im Schloss um 180 grad gedreht werden.
    Beim Schalter wird im Rückwärtsgang gesperrt, das Schloss muss dabei eingedrückt werden . Mit dem Schlüssel wird durch leichte Drehung wieder entsperrt. Alles sehr intuitiv und einfach.
    Rappeln tut da gar nichts
    Schloss mit Einbau sollte nicht mehr wie 450/500€ kosten.

    Da der nächste Räderwechsel bald ansteht, wachsen meine grauen Haare wieder stärker. Wie war noch mal der Weg zum anmelden des 2. Rädersatzes?
    Hat jemand Lust und Zeit ein Video zu drehen und zu verlinken?
    Würde mich riesig freuen.
    Newby