Beiträge von tharighteous

    Also das Problem ist, dass man nicht vom vom losfahren im ersten Gang so wie man es von allen Auto welch ich je gefahren habe in den letzten 20jahren, beim Einlegen des zweiten Gangs und Weiterbeschleunigen will, es einfach nach dem schalten in Gang 2 eine Leistungsloch gibt von 1-2 Sekunden. .
    man Schaltet also in Gang 2 , gibt Gas - eine Sekunde passiert nix - Bums dreht der Motor hoch, Auto beschleunigt.
    Auch komisch ist allein die Anzeige der Schaltempfehlung im Display.
    man soll bei über 3000touren erst in den zweiten Schalten?
    Wo gibt's denn sowas heutzutage noch?
    Und das beim grünen Hersteller Toyota?

    Ich will eine Garantie Instandsetzung und keine Meinung.
    Bzw verstehe ich dich eventuell falsch....
    Wer zahlt diese Meinung?
    Inwiefern interessiert die Firma Toyota diese?
    Kommt Toyota dafür auf ?
    Da alle Toyota Händler in der Nähe zum selben Auto haus gehören....wird das alles ein teurer Spaß vermute ich.
    Was meinst du?

    Hallo ,
    Habe das Problem, dass beim Durchbescheinigen vom ersten in den zweiten Gang das Auto kurz hakt.
    Es dauert ne Sekunde und dann geht es im zweiten Gang weiter.
    Fehlercode wird keiner Produziert.
    Bei Toyota (Autohaus Nix Eschborn) sagt der Meister nach Probefahrt....nicht selbst... sondern über den Innendienst Mitarbeiter es gäbe kein Problem.
    Solch ein Phänomen kannte ich bisher von keinem Auto.
    Kein Zwanzig Jahre alter Vw/BMW hat je solch ein Problem gehabt.
    Gibt es hier jemanden, bei dem das Problem gelöst wurde?
    Das ist doch kein Zustand.


    Danke

    Die meisten Antworten sind doch für den Eimer.
    Ich hatte beim ersten Regen genau das Problem wir der Beitragsersteller.
    Bei meinem letzten Auto hatte ich mich beschwert dass ab 160kmh die Scheibenwischer Lärm machen.
    Allen ernstes schrieb mit der französische Hersteller das gleiche wie hier einzige....
    Lustiger Weise wurde paar Monaten später ein Scheibenwischer mit Bohrungen (Achtung im Flügel des Wischers) als einziges ET angeboten....
    Ich Frage mich wie viele Forums Mitglieder hier Mitarbeiter beim Hersteller sind.
    meine s Klasse von 83 , auch ein BMW von 86 , 94 oder sonstiges...
    Hätte sich erlaubt so einen Dreck abzuliefern....


    Auto Klassen unabhängig....vermute ich dass es immer beim Einsteigen auf den Sitz tropft ...
    Das Beste ist das die Hersteller so tun als wäre das normal.
    Unterstützer sieht man hier zb genug.
    Als ob es logisch oder OK wäre....ha ha ha
    Aber schön zu sehen dass die zahlenden Kunden es akzeptieren dass es Reinregner egal ob eine rauchen einer will oder im Sommer Wisch Wasser braucht.
    Ich hab die meinen ch-r auf eibach Federn gelegt und Dreckfänger hinten angeschraubt....
    Mein Heck ist nie versifft...