Beiträge von bijou1

    Äh... ich hätte da mal ein Problem:

    Eben kam auf dem Handy von Toyota die Meldung "bleiben Sie verbunden - registrieren Sie Ihr Fahrzeug".

    Nun habe ich den YC ja seit Anfang Dezember, seitdem ist er in der neuen App (schwarzes Icon) registriert.


    Habe eben die FIN neu eingegeben- da kommt die Meldung, dass man mein Fahrzeug nicht findet, ich solle die andere App nutzen.

    Wenn ich aber dann zu dieser App wechsel (rotes Icon, also wohl die alte App), wird mir gesagt, dass ich für diese FIN die andere App nutzen muss.


    Ist das jetzt mal wieder eine "temporäre geistige Umnachtung" von der ach so tollen Toyota App oder hatte hier schon mal jemand das Problem und hat eine Lösung? 8o


    Danke im Voraus!

    Ich denke, wenn es Mitarbeiter von Toyota gibt, die hier auch im Forum sind, so werden sie sich hüten, "offizielle" Stellungnahmen abzugeben. Dies ist ein rein privates Forum-soweit ich informiert bin.

    Und das auch die "Fachleute" nicht alles wissen, hat sich bei Werkstattbesuchen -auch bei anderen Fabrikaten - ja schon oftmals gezeigt.

    Also in % weiß ich das auch nicht.

    Aber wenn ich frage bzgl. Leasing oder Kauf, wird mir bei meinem FTH, wo ich kaufe und auch beim FTH vor Ort gesagt, dass es bei Leasing mehr Rabatt gibt und auch i.d.R. die % der Bank günstiger sind.

    Eben aus dem Grund, weil man den Kunden binden will.

    Ich glaube, auch nur beim Leasing bekommt man das Wartungspaket :/

    Ich finde ihn sehr schick. Nur innen drin erscheint er mir-rein gefühlsmäßig- sehr eng und dunkel. Das hatte ich beim alten CHR nicht.

    Kann es sein, dass man darin auch tiefer sitzt als im alten CHR?

    Vielleicht hab ich mich aber auch schon sehr schnell an das helle Innenleben (Dach, Holme) von meinem Yaris Cross gewöhnt.. ;)