Plötzlich ist meine am 14.08.2023 durchgeführte Inspektion auch in der App. Find ich gut.
Beim nächsten Service wird mir allerdings der 14.08.2025 vorgeschlagen oder 90.000 km.
Plötzlich ist meine am 14.08.2023 durchgeführte Inspektion auch in der App. Find ich gut.
Beim nächsten Service wird mir allerdings der 14.08.2025 vorgeschlagen oder 90.000 km.
Hallo zusammen, derzeit gibt es ein gutes Leasing-Angebot für den Lexus UX 250h in der F Sport Design Ausstattung.
Leasingrate 288,- Euro inkl. MwSt. 48 Monate. 10.000 km pro Jahr Farleistung.
Das Angebot gilt bis zum 31.03.2024.
Ich hatte jetzt mit meinem 1.8er Chr VfL zwei Betankungen bei kälteren Temperaturen. Die Strecke fuhr ich bereits auf Winterreifen. Laut Spritmonitor 5,00 und 5,05 Liter Verbrauch.
So ist es bei mir auch. Inspektion überfällig wird angezeigt. Schade.
Vor Kurzem war ich zur Inspektion mit meinem C-HR. Unter Service und Inspektionen steht ein Eintrag, dass der Hybrid Service gemacht wurde.
Einen Eintrag Inspektion gibt es aber nicht. Bei meinen anderen Services stand immer ein Punkt Inspektion drin.
Die Abfrage der VIN unter Toyota Relax Garantie hat funktioniert. Dort steht drin das ich ab dem 14.08.23 wieder 1 Jahr Garantie habe.
Kann mir jemand sagen, warum der Punkt Inspektion fehlt?
Hallo, ich war heute zur 5. Inspektion 75000 km. Gelaufen hat mein C-HR aber erst 58000 km.
Folgende Arbeiten wurden ausgeführt :
Ölwechsel 0W20 inkl. Ölfilter
Luftfilter
Pollenfilter
HV-Filter für Hybrid-Batterie
TÜV inkl. AU
Die Gesamtkosten belaufen sich auf 547,70 Euro.
Das Auto wurde mir gewaschen und gesaugt übergeben.
Mein C-HR 1.8 VFL hat 75 kg Stützlast.
Dieses Angebot gab es übrigens letztes Jahr bei ATU. IMG_20220808_195623.jpg