Beiträge von Qosmio

    Hallo,
    erstmal Glückwunsch zum tollen Auto :thumbsup: ...
    ich habe auch Interesse an den LED`s, kann aber bei Amazon oder sonst wo nichts finden ?
    Hat jemand einen Link ?
    Gruß :)

    Wollte mich hier eigentlich nicht zu diesen Thread äußern...
    weil ich der Meinung bin, das das ganze schon in Richtung "Rufschädigung" geht .
    Der Eröffner von diesem Thread könnte theoretisch auch ein Mitarbeiter von einen Konkurrenzunternehmen sein.
    Ich zum Bsp. würde hier niemals schreiben, wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt (in unserem Fall den C-HR)
    gemacht hätte.
    Und ich bin mit diesem Auto mehr als zufrieden... 6000 km abgespult ohne Probleme !
    Nur das Navi hatte Anfangs gesponnen, mittlerweile braucht es ca. eine Minute um seinen Standort zu finden,
    und damit kann ich leben ;-).
    Und glaubt mir, ich habe schon viele Automarken gefahren, keins davon war perfekt !
    Ich liebe meinen "C-HR" :thumbsup: .

    Sieht gut aus. Hat auch das SUV-Paket wie meiner. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:


    Vielleicht begegnet man sich ja mal - wohne nicht sooo weit entfernt.

    Danke... C-HR Fahrer sind bei mir immer Willkommen !!! :thumbsup:

    Cooles Video ;-)... meine Straßenverhätnisse sind fast die selben ! Verbrauch momentan mit Sommerreifen 6,8 Liter.

    Das ist vollkommen Richtig... die Standheizung darf nicht länger laufen als zum Bsp. die Fahrzeit zur Arbeit ist. Aber eine Webasto Standheizung zum Bsp. überprüft auch die ganze Zeit die Batteriespannung und schaltet automatisch ab wenn diese in Gefahr gerät.

    Also bei mir ist es auch so , das die Heckklappe auf der Fahrerseite minimal höher steht.
    Aber damit kann ich Leben,es fällt nur auf wenn man direkt mit der Hand darüber fährt !
    Mein Vorgänger ... ein Range Rover Evoque hatte das selbe Problem ;-).