Beiträge von luca_h

    Die Zinsen hast du ja trotzdem wenn du finanzieren musst.
    Die freien Inspektionen schmälern quasi deinen Zinsaufwand.


    Ich hab mir vor der Finanzierung des C-HR alles durchgerechnet, inkl der Kosten für die Inspektionen (zumindest so in etwa). Die 3-jährige neu bleibt neu war da das beste Preis-Leistung Verhältnis.
    Aber das hängt ja auch immer von Anzahlung etc ab.


    Neu ist neu habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich mir mal angucken. Das klingt natürlich gut mit den Inspektionen... Bin ende letztes jahr erstmals auf den normaln autokredit von toyota gestoßen (wusste ehrlich gesagt garnicth das autofirmen überhaupt banken haben)


    und an alle anderen hier, viel Fahrfreude :)

    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal bedanken, da ich hier schon einige gute Tipps erhalten habe als Besucher.


    Nun habe ich doch ein Anliegen zum Them Finanzierung.


    Um einen gebrauchten CH-R zu finanzieren, werde ich einen Kredit nehmen. Die Auswahl allerdings ist ja unendlich, was Kredite betrifft. Ich habe heir keineErfahrung und bin auf den Toyota-Kredit gestoßen hier hat überhaupt jemand erfahrung mit krediten von einer autobank?


    bisher habe ich eher von santander und so weiter gehört.... was sind die vorteile von einer autobank?



    Ich freue mich über konstruktive Beiträge und Tipps.